zur Stellenübersicht

Wir kümmern uns um die Anforderungen in der Agilen Entwicklung

Am Anfang eines jeden Projektes steht die Anforderungesanalyse. Die betrachteten Anforderungen sowie das anschließende Anforderungsmanagement entscheiden über den Erfolg von Produkten oder Systemen.

Unsere Requirements Engineers begleiten Kundenprojekte und erheben in enger Zusammenarbeit mit den Stakeholdern die relevanten Anforderungen. Sorge auch du als Teil des Teams mit strukturierter Arbeitsweise dafür, dass unsere Projektteams und Kunden jederzeit zielorientiert, transparent und nachhaltig agieren können.

BREDEX Team in Diskussion

Deine Ansprechpartnerinnen

Julia van de Kamp
Personalleiterin

„Als Personalerin bin ich Dienstleisterin für meine Kolleg:innen. Unsere Mitarbeiter:innenbedürfnisse zu erfassen, Potenziale zu entdecken, Weiterentwicklungen individuell zu fördern und eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin zu sein, das sind die Pfeiler meiner Arbeit."

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Larissa Heck
Personalreferentin

„Meine Aufgabe als Personalreferentin ist es Dinge zu lösen, die man nicht programmieren kann.“

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Kontakt-Icon