Bredex

WORLD USABILITY DAY 2022

UX/UI PROFESSIONALS ON TOUR – BREDEX beim World Usability Day 2022

Am 10. November fand erneut der World Usability Day statt. Weltweit wurden rund 200 Veranstaltungen in mehr als 40 Ländern organisiert, so auch in 17 deutschen Städten. Menschen aus unterschiedlichen Branchen trafen sich, um das Thema UX und Usability aus verschiedenen Perspektiven in Fachvorträgen und Workshops zu beleuchten und dessen Bedeutung zu stärken.

Im letzten Herbst waren unsere UX/UI Professionals aktiv mit einem Vortrag zum Thema „Society Centered Design“ dabei und konnten rund 150 Zuhörer:innen einen Einblick in die Wichtigkeit und Aktualität der Thematik geben.

Dieses Jahr waren unsere UX Kolleginnen Magdalena Maciejko und Alicia Pomreinke in Wolfsburg vor Ort und konnten sich spannende Fachvorträge aus dem Bereich Automotive und zum diesjährigen Thema „Unsere Gesundheit“ anhören.

Vielen Dank für die interessanten Impulse und die Möglichkeit sich zu vernetzen und innerhalb der UX Community auszutauschen. Wir freuen uns jetzt schon auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Fotos: © Tagueri AG

Autorin

Magdalena Maciejko

Magdalena Maciejko

Jobs

jobs_category

Praktikum

Sammle wertvolle Praxiserfahrung bei der BREDEX und gewinne erste Einblicke in das Unternehmen ... Weiterlesen

Ihre Ansprechpartnerin

Gerne informieren wir Sie zu diesem Thema.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
WhatsApp

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

2024 © BREDEX GmbH