BREDEX Boulder Day 2.0 - Unser Boulderevent beweist sich ein zweites Mal

Nach dem erfolgreichen Start im Mai ging der BREDEX Boulder Day am 24. November in die zweite Runde. Unser BREDEX-Team traf sich wieder mit einigen Boulder-Begeisterten im Greifhaus Braunschweig zum Kennenlernen, Klettern und Spaß haben.

Doch es wurden nicht nur wertvolle Techniktipps rund um das Bouldern ausgetauscht: Zwischen Kletterwand und Pausensnack ist immer Zeit für ein paar entspannte Gespräche und damit einen ersten Einblick in unsere Unternehmenskultur. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die unseren Team-Spirit teilen!

In diesem Jahr haben wir uns wieder ein passendes Gewinnspiel überlegt, bei dem der Gewinner einen 50 € Gutschein von SFU in Braunschweig gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Robert!

 

 

Du hast auch Lust, uns kennenzulernen? 

Schau doch mal auf unserem Karriereportal unter www.bredex.de/karriere vorbei und folge unseren Kanälen, um keine Events zu verpassen!

Kontakt-Icon