Bredex

IBCRM ruft zur Bewerbung für den IBCRM Resilience Award 2023 auf 

Ron Kneffel, ein Mann mittleren Alters mit kurzen, braunen, zur linken Seite gekämmten Haaren. Er hat ein rundes Gesicht mit etwas weiter auseinander stehenden dunklen Auge. Er trägt einen kurzen 3-Tage-Bart. Ron trägt ein dunkelblaues Sakko mit einem weißen Hemd. Vor ihm steht eine Person mit einer Kamera, zu welcher er eine schaut, während er mit seinen Händen auf der im Hintergrund befindlichen Veranstaltung deutet.

Das Institut für Business Continuity and Resilience Management e. V. (IBCRM) ruft alle Interessierten dazu auf, sich für den ersten IBCRM Resilience Award 2023 zu bewerben.
Die Auszeichnung würdigt in einer Kategorie herausragende Projekte, Initiativen oder technische Lösungen, die sich der Einführung und Etablierung eines Resilienzmanagements oder der Steigerung der Resilienz in Unternehmen widmen. In der zweiten Kategorie wird die beste wissenschaftliche Arbeit im Rahmen einer Thesis mit Bezug zum Resilienzmanagement prämiert.

“Wir freuen uns sehr, den IBCRM Resilience Award 2023 anzukündigen”, sagte Ron Kneffel, Mitglied des Vorstands des gemeinnützigen IBCRM e. V. und Leiter IT-Security bei BREDEX. “Resilienz ist heute eine entscheidende Kompetenz für Unternehmen und Organisationen. Wir sind gespannt auf innovative Lösungen, die dazu beitragen, die Widerstandsfähigkeit und Kontinuität in unserer zunehmend vernetzten und digitalisierten Welt zu stärken.”

Die Einreichungen sollten die Herausforderungen und den Nutzen des vorgestellten Ansatzes klar darlegen und den Nachweis erbringen, dass die Widerstands- und Anpassungsfähigkeit des Unternehmens in Zeiten vor Störungen und Krisen effektiv gesteigert wurde.

Die Bewerbungsfrist für den IBCRM Resilience Award 2023 endet am 31. August 2023.

Eine unabhängige Jury aus anerkannten Experten wird die eingereichten Bewerbungen sorgfältig prüfen und die Gewinner ermitteln. Die Gewinner werden auf der it-sa 2023 in Nürnberg bekannt gegeben und erhalten eine besondere Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen.

Alle weiteren Informationen zum IBCRM Resilience Award 2023 finden Sie auf der offiziellen Webseite unter https://www.ibcrm.de/resilience-award-2023/. Bewerbungen oder jegliche Fragen zum Award können an [email protected] geschickt werden.

Autorin

Projekte

Keine Beiträge gefunden.

Ihr Ansprechpartner

Ron Kneffel, Head of Data Security von BREDEX

Ron Kneffel

Vertrieb Academy, DS/IS

Gerne informieren wir Sie zu diesem Thema.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
WhatsApp

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

2024 © BREDEX GmbH