zur Stellenübersicht

Gib Dein Wissen weiter

Immer öfter wird der Wissensstand von Mitarbeitern über die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen bestimmt. Weiterbildungen werden damit für den Erfolg in der Industrie 4.0 entscheidend. Und da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, den digitalen Wandel voranzutreiben und aktiv mitzugestalten, teilen wir unsere Erfahrung und Expertise mit anderen. Ob in regelmäßigen Seminaren und Workshops oder als Schulungspartner beim Projekt "Fakultät 73" der Volkswagen AG - unsere Trainer begleiten die IT-ler der Zukunft. Gestalte mit uns den digitalen Wandel – und bringe anderen bei, was Du am besten kannst!

Ihre Ansprechpartner

Julia van de Kamp
Personalleiterin

„Als Personalerin bin ich Dienstleisterin für meine Kollegen. Unsere Mitarbeiterbedürfnisse zu erfassen, Potenziale zu entdecken, Weiterentwicklungen individuell zu fördern und eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin zu sein, das sind die Pfeiler meiner Arbeit."

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Leonie Drewa
Recruiterin

"Das Leben unserer Kultur und das Vorantreiben unserer Vision braucht die richtigen Persönlichkeiten"

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Kontakt-Icon