zur Stellenübersicht

Qualitätssicherung bei BREDEX

Qualität in der Softwareentwicklung kommt nicht von Ungefähr. Schließlich ist die Qualitätssicherung die Basis aller hochwertigen Softwarelösungen. Werde jetzt Teil des BREDEX-Teams und begleite Unternehmen bei Softwareentstehungsprozessen. Dabei gewährleistest du durch regelmäßige Tests die reibungslose Integration der aktuellen Software in vorhandene oder geplante Prozesse.

Doch Qualität ist uns nicht nur bei unseren Softwarelösungen, sondern auch beim Betriebsklima wichtig. Darum profitierst du als Mitarbeiter der BREDEX von einer Vielzahl attraktiver Benefits wie 30 Tage Urlaub, Home Office, flexiblen Arbeitszeiten, Jobrad uvm. 

Deine Ansprechpartnerinnen

Julia van de Kamp
Personalleiterin

„Als Personalerin bin ich Dienstleisterin für meine Kolleg:innen. Unsere Mitarbeiter:innenbedürfnisse zu erfassen, Potenziale zu entdecken, Weiterentwicklungen individuell zu fördern und eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin zu sein, das sind die Pfeiler meiner Arbeit."

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Larissa Heck
Personalreferentin

„Meine Aufgabe als Personalreferentin ist es Dinge zu lösen, die man nicht programmieren kann.“

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Kontakt-Icon