Die Arbeit bei BREDEX bietet Dir viele Vorteile. In unserer agilen Arbeitsweise legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima mit gutem, kollegialen Zusammenhalt, in dem der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt. 

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und sehen folgende Auszeichnungen vor allem eine Bestätigung für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit den Mitarbeitern.
 

Benefits, ein fairer und offener Umgang miteinander, Spaß an der Arbeit - das finden Mitarbeiter bei uns und so wurden wir als kununu Top Company ausgezeichnet.

Mehr

Authentizität, Offenheit er und Kommunikation auf Augenhöhe - das sind Eigenschaften, die uns als Arbeitgeber am Herzen liegen.

Mehr

Attraktive Arbeitsbedingungen von flexiblen Arbeitszeiten über ein Familienbüro bis zur Gesundheitsförderung und Weiterbildungen - die BREDEX ist Zukunftgeber in der Region .

Mehr

Die Charta der Vielfalt bringt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voran. Als Unterzeichner t unterstützen wir diese Werte.

Mehr

Wir setzen uns für eine familienbewusste Unternehmenskultur ein. Vom familienbüro über flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle bis zur Kinderbetreuung in Krisenzeiten - Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig

Mehr

Wir sind "zukunftsfest" - und das sogar mit Auszeichnung und Siegel vom Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung für unser Engagement für die Digitalisierung in Niedersachsen.

Mehr

Deine Ansprechpartner

Julia van de Kamp
Personalleiterin

„Als Personalerin bin ich Dienstleisterin für meine Kollegen. Unsere Mitarbeiterbedürfnisse zu erfassen, Potenziale zu entdecken, Weiterentwicklungen individuell zu fördern und eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin zu sein, das sind die Pfeiler meiner Arbeit."

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Leonie Drewa
Recruiterin

"Das Leben unserer Kultur und das Vorantreiben unserer Vision braucht die richtigen Persönlichkeiten"

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Kontakt-Icon