Bredex

Arbeiten bei BREDEX

Come as you are

Come as you are

Bist du kleingroß? Oder helldunkel? Lautleise? Eher uni? Gepunktet? Egal, Hauptsache, du bist authentisch. Und so individuell, wie es dir guttut. In all deinen Facetten und Stärken. Dann passt du zu uns! Bei uns schlägt jede:r seinen eigenen Entwicklungsweg ein – und ergänzt durch individuelle Kompetenzen und Persönlichkeit unsere Spezialistenteams.

Freiräume

Freiräume

Wer wachsen will, braucht Freiräume ‒ um sich zu entwickeln und zu entfalten, fachlich wie auch persönlich. Wir bieten dir diese Freiräume durch großzügige Weiterbildungsbudgets. Nur wenn du wächst, können auch wir uns entwickeln. Und wo du gerade schon am Wachsen bist: Hast du schon mal an einer „global game jam“ teilgenommen? Oder gemeinsam mit deinen Kolleg:innen im „open space“ nach einfachen Antworten auf komplexe Fragen gesucht? Selbst organisiert? Ohne erst das „Go“ von „oben“ abwarten zu müssen? BREDEX, das bedeutet auch Mitgestaltung.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Ganz schnörkellos und unumwunden, ohne Pauken und Trompeten: Uns ist Nachhaltigkeit wichtig. Deswegen werden wir nicht müde, unsere Prozesse und Infrastrukturen zu prüfen. Und regelmäßig zu optimieren. Wir übernehmen Verantwortung. So war es für uns selbstverständlich, uns der Charta der Vielfalt zu verpflichten, um Diversität zu leben, zu stärken und zu schützen. Auf verschiedenste Weisen zeigen wir unser Engagement auch durch Spenden, so wie ausgemusterte Monitore an Schulen, Geldspenden an das Frauenhaus oder das Onkel Emma, eine Unterkunft für Flüchtlinge oder einfach nur mit Zeit und Hilfe von unseren Kollegen und Kolleginnen.

Team

Team

BREDEX, das bedeutet Teamgeist. Wir unterstützen uns gegenseitig und leben das agile Mindset mit Werten wie „Transparenz”, „Mut“ und „Respekt“. Unsere Teams organisieren sich selbst und arbeiten auf Augenhöhe. Und damit das Klima nicht zu kurz kommt, setzt BREDEX auf gemeinsame Events, vom Teamfrühstück über Grillnachmittage auf der Dachterrasse, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Kickerturniere und Spieleabende.

Wir leben Offenheit und Wertschätzung

2024 © BREDEX GmbH