zur Stellenübersicht

individuelle Softwareentwicklung

Die Anforderungen an eine Software sind so vielfältig wie die Geschäftsfelder von Unternehmen und Institutionen. Und genauso vielfältig sind auch Deine Aufgaben als Teil unseres Teams rund um die Softwareentwicklung. Als BX-ler arbeitest Du agil an ganzheitlichen Softwarelösungen, lebst offene Kommunikation und begleitest unsere Kunden von der ersten Idee bis zum fertigen, produktiven System.

Dabei profitierst Du als Mitarbeiter der BREDEX von einer Vielzahl attraktiver Benefits. Wir unterstützen Deine fachliche und persönliche Entwicklung mit diversen Weiterbildungsmaßnahmen, fördern Deine Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tagen Urlaub und sorgen für eine hervorragende Arbeitsatmosphäre.

Deine Ansprechpartner

Julia van de Kamp
Personalleiterin

„Als Personalerin bin ich Dienstleisterin für meine Kollegen. Unsere Mitarbeiterbedürfnisse zu erfassen, Potenziale zu entdecken, Weiterentwicklungen individuell zu fördern und eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin zu sein, das sind die Pfeiler meiner Arbeit."

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Leonie Drewa
Recruiterin

"Das Leben unserer Kultur und das Vorantreiben unserer Vision braucht die richtigen Persönlichkeiten"

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Kontakt-Icon