zur Stellenübersicht

Das team für den reibungslosen Ablauf

Du bist Dienstleister und arbeitest gerne mit und für Menschen? Dann lerne  die Möglichkeiten für deinen Einstieg bei BREDEX kennen! Unsere internen Services kümmern sich um die reibungslosen Abläufe bei der BREDEX. 

Ob serviceorientierte:r Ansprechpartner:in im Backoffice, Sales-Profi mit dem perfekten Blick durch die Kundenbrille, aufgeschlossene Vertrauensperson in der Pesonalentwicklung oder freundlicher Computerspezialist bei den Systemadministratoren – wir freuen uns auf dich!

Als als Mitarbeiter:in der BREDEX profitierst du außerdem von einer Vielzahl attraktiver Benefits - von Weiterbildungsmaßnahmen über eine ausgeglichene Deine Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tagen Urlaub bis zu Sportangeboten und gemeinsamen Events.

Deine Ansprechpartnerinnen

Julia van de Kamp
Personalleiterin

„Als Personalerin bin ich Dienstleisterin für meine Kolleg:innen. Unsere Mitarbeiter:innenbedürfnisse zu erfassen, Potenziale zu entdecken, Weiterentwicklungen individuell zu fördern und eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin zu sein, das sind die Pfeiler meiner Arbeit."

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Leonie Drewa
Recruiterin

"Das Leben unserer Kultur und das Vorantreiben unserer Vision braucht die richtigen Persönlichkeiten"

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Larissa Heck
Personalerin

„Meine Aufgabe als Personalerin ist es Dinge zu lösen, die man nicht programmieren kann.“

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Kontakt-Icon