zur Stellenübersicht

Unsere Stellenangebote für den internen Service

Das team für den reibungslosen Ablauf

Du bist Dienstleister und arbeitest gerne mit und für Menschen? Dann lerne  die Möglichkeiten für Deinen Einstieg bei BREDEX kennen! Unsere internen Services kümmern sich um die reibungslosen Abläufe bei der BREDEX. 

Ob serviceorientierter Ansprechpartner im Backoffice, aufgeschlossene Vertrauensperson in der Pesonalentwicklung oder freundlicher Computerspezialist bei den Systemadministratoren – wir freuen uns auf Dich!

Deine Ansprechpartnerin

Julia Hillger
Personalleiterin

„Als Personalerin bin ich Dienstleisterin für meine Kollegen. Unsere Mitarbeiterbedürfnisse zu erfassen, Potenziale zu entdecken, Weiterentwicklungen individuell zu fördern und eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin zu sein, das sind die Pfeiler meiner Arbeit."

Bei Fragen kontaktiere mich gerne! 

Kontakt-Icon