Bredex

BREDEX Boulder Day

Als Braunschweiger IT Unternehmen bieten wir Schüler:innen, Studierenden, Quereinsteiger:innen und Berufserfahrenen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unserem Fokus auf Individualsoftware und Digitalisierung sind wir auf der Suche nach neuen Talenten mit agilem Mindset.

Beim BREDEX Boulder Day geht es um jede Menge Spaß und Action! Egal, wie gut du kletterst, du kannst mit Freunden, dem BREDEX-Team und anderen Teilnehmer:innenn einen coolen Tag erleben.

Du bist schon passionierte:r Boulderer:in oder wolltest Bouldern schon immer mal ausprobieren? Dann komm zum BREDEX Boulder Day ins Greifhaus!

Die Teilnahme ist kostenlos. 

Lern uns unverbindlich beim Boulder Day persönlich kennen! Lass uns gemeinsam Routen meistern und nebenbei kannst du viel über BREDEX und die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei uns erfahren. 

Du erhältst freien Eintritt in die Halle inkl. Schuhverleih. 

Was: Lern uns  beim kostenlosen Bouldern persönlich kennen

Wann: 13. November 2023, 15:00 bis 19:00 Uhr

Wo: Greifhaus, Hamburger Straße 268, 38114 Braunschweig

Durch Klick auf den Button gelangt ihr zum guestoo Anmeldeformular. Datenschutzhinweise

2024 © BREDEX GmbH