FAQ - Ihre wichtigesten Fragen an die BREDEX Trainer

Gibt es die Möglichkeiten, dass Sie eine Inhouse Schulung anbieten?

Ja, gerne können wir individuell mit Ihnen eine Inhouse Schulung planen.

 

Werden die Kosten für eine Schulung bei Ihnen von der Bundes Agentur für Arbeit übernommen?

Nein, dafür ist BREDEX nicht zertifiziert.

 

Kann man bei Ihnen einen Bildungsgutschein einlösen?

Nein, dafür ist die BREDEX nicht zertifiziert.

 

Wo finde ich Ihre AGBs?

Sie erhalten nach der Buchung eine Bestätigung, in der Sie einen Link mit den AGBs finden. Des Weiteren stehen diese in unserer Fußzeile ganz unten auf der Seite der Bredex Weiterbildung.

 

Kann ich eine ISTQB-Prüfung buchen, ohne vorher Ihren Kurs besucht zu haben?

Ja, gerne können Sie auch nur die ISTQB-Prüfung ablegen.

 

Bieten Sie die Schulungen auch online an?

Ja, wir bieten generell alle Schulungen auch online/remote an. Sie können auf der BREDEX Website sehen, ob ihre gewünschte Schulung zum gewünschten Termin online angeboten wird, wenn diese als online Schulung markiert ist. Falls Ihr gewünschter Termin nicht als online Termin vorhanden ist, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an weiterbildung@brdex.de.

 

Ich finde keinen passenden Termin. Was mache ich nun?

Schicken Sie uns eine Anmeldung und wählen als Termin auf Anfrage aus oder kontaktieren Sie uns auch gerne telefonisch.

Ihr Ansprechpartner

Marvin Bodziuk
Head of Academy

„Weiterbildung ist ein wesentlicher Faktor dabei, den Herausforderungen unserer digitalen Zeit zu begegnen. Wir unterstützen Sie darin gerne als kompetenter Partner!“

Bei Fragen kontaktieren Sie mich!

Kontakt-Icon