zur Stellenübersicht

Nutzerfreundlich dank UI/UXDesign

Die leichte Handhabung der Benutzeroberfläche und eine positive Erfahrung bei der Nutzung beeinflussen den Erfolg einer Software wesentlich. Als UI/UX Designer hast Du diese Erfahrung in der Hand.

Werde Teil des BREDEX-Teams und begleite die Projekte unserer Kunden vom Anfang bis zur Fertigstellung. Du stellst dabei die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse der User in den Mittelpunkt aller Entwicklungsprozesse und sorgst so dafür, dass ein intuitiv bedienbares und nutzerfreundliches Produkt entsteht.

Deine Ansprechpartner

Julia van de Kamp
Personalleiterin

„Als Personalerin bin ich Dienstleisterin für meine Kollegen. Unsere Mitarbeiterbedürfnisse zu erfassen, Potenziale zu entdecken, Weiterentwicklungen individuell zu fördern und eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin zu sein, das sind die Pfeiler meiner Arbeit."

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Leonie Drewa
Recruiterin

"Das Leben unserer Kultur und das Vorantreiben unserer Vision braucht die richtigen Persönlichkeiten"

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

Kontakt-Icon