zur Stellenübersicht

Die Zukunft ist Digital

An der digitalen Transformation kommt kein Unternehmen vorbei. Und so begleiten wir bei der BREDEX unsere Kunden zuverlässig auf Ihrem Weg von den analogen Informationen, hin zu digitalen Systemen. Werde jetzt Teil unseres Teams in den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit oder IoT und Big Data und gestalte den digitalen Wandel aktiv mit.

Als Mitarbeiter im BREDEX-Team profitierst Du dabei von attraktiven Benefits. Von Weiterbildungsangeboten über flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Freizeitausgleich bis zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio und gemeinsamen Events sorgen wir mit einem Rundumangebot für eine top Arbeitsatmosphäre.

Deine Ansprechpartnerin

Julia Hillger
Personalleiterin

„Als Personalerin bin ich Dienstleisterin für meine Kollegen. Unsere Mitarbeiterbedürfnisse zu erfassen, Potenziale zu entdecken, Weiterentwicklungen individuell zu fördern und eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin zu sein, das sind die Pfeiler meiner Arbeit."

Bei Fragen kontaktiere mich gerne! 

Kontakt-Icon