Wünsch Dir eine App Sieger steht fest!

Im Dezember 2014 riefen wir die Aktion "Wünsch Dir eine App" ins Leben, bei der gemeinnützige Organisationen, Vereine und Projekte sich eine App wünschen konnten. Die Beste Ideen wurden von uns gesichtet, bewertet und die besten 5 zum abschliessenden Voting frei gegeben. Bis letzte Woche Montag konnte man für einen der 5 Finalisten seine Stimme abgeben.

Nun steht endlich die Gewinner-App fest: ULf zog mit deutlichem Abstand mit 733 Stimmen ins Ziel und sicherte sich somit den verdienten Sieg und damit die kostenlose Umsetzung der Idee als APP von der Bredex GmbH. Wir sagen danke für die rege Teilnahme und freuen uns auf die Umsetzung.

Alle eingereichten Ideen, FInalisten und die Gewinnerapp können Sie gerne noch einmal nachlesen auf unserer Projektseite.

 

http://wunschapp.bredex.de

 

Kontakt-Icon