Internationaler Frauentag - Women in IT und Spende ans Braunschweiger Frauenhaus

Die Tech-Industrie ist von männlich gelesenen Personen dominiert. Doch langsam, aber sicher bekommt der Men's Club Gesellschaft von begabten Frauen: Immer mehr Frauen fassen in der IT Branche Fuß. Das finden wir prima! Wir unterstützen mehr Diversity in der IT-Welt. Wir freuen uns über unsere “Women who code” - von der Auszubildenden bis zur Geschäftsführung.

Lernt drei unserer Frauen aus der IT kennen. Alex, Sarah und Kathie stellen sich, ihren Weg zu BREDEX und ihre Rolle als Frau in der Tech-Welt in unserem YouTube-Video vor.

Wir sind stolz darauf, dass rund ein Drittel des BX-Teams aus Frauen besteht. Doch wir möchten uns nicht auf unserem eigenen Erfolg ausruhen. Und darum hat Geschäftsführerin Alex Schladebeck zusammen mit einem Orga-Team auch in diesem Jahr eine Spende von 500€ in Form von Gutscheinen an das Braunschweiger Frauenhaus übergeben.

Kontakt-Icon