UI/UX Professionals on Tour - BREDEX auf dem ersten UX Festival der German UPA

Vom 21.05 bis 22.05.2022 hat die German UPA – Der Berufsverband der Usability und User Experience Professionals – ihr 20-jähriges Jubiläum mit einer großartigen Veranstaltung im Zughafen Erfurt gefeiert. Unsere Kolleginnen aus dem UX Fachbereich Magdalena Maciejko und Nicole Rüde waren vor Ort und konnten zwei Tage an spannenden Workshops teilnehmen und sich von interessanten Vorträgen inspirieren lassen.  

Die BREDEX GmbH ist nicht nur langjähriger Sponsor der German UPA, auch unsere UX Professionals sind Mitglieder des Berufsverbandes und tragen durch ihre ehrenamtliche Arbeit in verschiedenen Arbeitskreisen dazu bei den Wissensaustausch zu den Themen Usability und User Experience aktiv zu fördern und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. 

Vielen Dank an die German UPA für dieses wundervolle Event! Wir sind sehr stolz darauf Teil der UX Community zu sein. 

 

Fotos: © German UPA | Paul-Philipp Braun

Kontakt-Icon