System Administrator Appreciation Day 2020 - Danke ans BX Adminteam

Es gibt ganz wundervolle Menschen in unserem Arbeitsleben, die einmal im Jahr gebührend hochleben und gefeiert werden sollten. Mit einem eigenen tag und allem Drum und Dran. Denn diese Menschen sind ungeheuer wichtig und nicht mehr wegzudenken. Sie sind stets für uns alle da, wenn man sie braucht. Und  ohne sie wäre ein reibungsloser Arbeitsalltag im Homeoffice die letzten Monate gar nicht möglich gewesen - Danke liebe Admins! Alles liebe zum System Administrator Apprciation Day!

 

Because your office IT isn't run by magical elves

Der Gedenktag "System Administrator Appreciation Day" wurde vom Ted Kekatos erfunden. Kekatos wurde durch eine Anzeige von Hewlett-Packard inspiriert, in der einem Systemadministrator mit Blumen und Obstkörben von Mitarbeitern gedankt wird, weil er neue Drucker installiert hat. 

Und auch wir bedanken uns heute bei unserem großartigen BX Adminteam. Danke, dass ihr es möglich gemacht habt, dass wir unsere Arbeit problemlos auf remote umstellen konnten. Danke, dass bei uns technisch immer alles läuft. Danke, dass ihr euch darum kümmert, dass das World Wide Web und vieles mehr auf Knopfdruck reibungslos zur Verfügung steht. Danke, dass ihr ein großartiger Teil des BX Teams seid!

Kontakt-Icon