4. Roundtable Artificial Intelligence am 24.02.2021

Was heißt hier eigentlich 'intelligent'?

Unter diesem Motto lädt der AI-Arbeitskreis der i³systems zum interaktiven Austausch beim 4. Roundtable Artificial Intelligence am 24.02.2021 ab 17 Uhr ein!

Wie auch beim letzten Mal starten wir mit einem Get Together in entspannter Atmosphäre. Im Anschluss steigen wir mit einem Impulsvortrag in das Thema des Abends ein. Dieser soll die Basis für die anschließende Diskussionsrunde sein. Wenn ihr Lust habt, überlegt doch schon Mal vorab, was euch zu der Frage des Abends einfällt.

Der Roundtable Artificial Intelligence wird wieder online stattfinden. Zum interaktiven Arbeiten werden wir ein Miro-Board nutzen (Video-Tutorial; Miro ausprobieren). Einlass in die Videokonferenz (voraussichtlich MS Teams) ist ab 16:45 Uhr. Bis zum offiziellen Start um 17 Uhr besteht die Möglichkeit, Fragen zur Technik und zum Miro-Board zu stellen.

Hier geht's zur kostenlosen Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt-Icon