BREDEX Boulder Day – Netzwerken an der Kletterwand

Was hat Bouldern mit Programmieren gemeinsam? So einiges! Man analysiert ein Problem, sieht mehrere Möglichkeiten dieses zu lösen, durch Tests und den Austausch mit anderen erkennt man die beste Lösung und kommt so gemeinsam zu Ziel. 

Und darum haben wir unser Team und alle anderen Boulder-Begeisterten am 3. Mai ins Greifhaus in Braunschweig eingeladen, um gemeinsam zu netzwerken, zu klettern und Spaß zu haben. In lockerer Atmosphäre konnte sich auf der Matte bei dem ein oder anderen Müsliriegel ausgetauscht und an der Wand so einige Routen geflasht werden. 

Du hast auch Lust, uns kennenzulernen? Schau doch mal auf unseren Karriereportal unter www.bredex.de/karriere vorbei und folge unseren Kanälen, um keine Events zu verpassen.

Kontakt-Icon