Veranstaltungshinweis - IxDA Braunschweig Roundtable #3 am 17. September

Wir freuen uns über unseren dritten Roundtable in Kooperation mit der wehyve GmbH am 17. September 2020 von 18 Uhr bis 20 Uhr.

Gemeinsam mit euch möchten wir den Fokus der Community auf Fragen des Interaktionsdesigns richten.

Unabhängig von der eigenen Erfahrung sind alle User Experience Designer*innen, User Interface Designer*innen, Spieleentwickler*innen, Softwareentwickler*innen, Designstrategen*innen, Grafikdesigner*innen, Produktmanager*innen, Designdenker*innen, Innovatoren*innen, Forscher*innen und Wissenschaftler*innen willkommen.Wir möchten die Community nutzen, um uns auszutauschen, Wissen weiterzugeben, zu teilen, uns gegenseitig zu supporten, uns zu vernetzen, zu diskutieren und einen Raum für alle Fragen und Ideen zu schaffen.

Beim dritten Roundtable stellen wir das Kollaborationstool »Miro« vor, hüpfen in kleine Breakout-Sessions und widmen uns einer Zukunftsfrage und möglichen Szenarien mit dem Arbeitstitel »Agentur der Zukunft – Zukunft der Agentur«. Danach ist Raum für freien Austausch .

Wir freuen uns über alle Teilnehmenden und Community-Mitglieder, die eigene Projekte, Themen, Fragen und Ideen mitbringen, um weitere Roundtables gemeinsam zu gestalten.

Wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung findet remote statt.

Anmeldung unter: https://www.eventbrite.de/e/ixda-braunschweig-roundtable-3-tickets-115696496335

Kontakt-Icon