Fairness und Partnerschaft im Wirtschaftsleben – Andreas Vogel in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen

Andreas Vogel, Geschäftsführer der BREDEX GmbH, wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen.

 

Der Senat der Wirtschaft

Der Senat der Wirtschaft setzt sich aus Persönlichkeiten der Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft zusammen, die sich ihrer Verantwortung gegenüber Staat und Gesellschaft besonders bewusst sind. Sie tragen gemeinsam dazu bei, die gemeinwohlorientierten Ziele einer Nachhaltigkeit im Sinne der Ökosozialen Marktwirtschaft praktisch umzusetzen. Der Senat der Wirtschaft lässt damit den traditionellen Gedanken der Senate in der Antike wieder aufleben. Ein ausgewogener Kreis von Freunden unabhängigen Geistes folgte dem Gemeinwohl, anstatt allein partikularen Interessen. Der Senat der Wirtschaft ist rein gemeinwohlorientiert und im stetigen Dialog mit Vertretern aus Politik und Wissenschaft.

 

Fairness und Partnerschaft als entscheidende Werte

Die ethischen Grundsätze der Wertegemeinschaft des Senats können auch Grundlage und Leitlinie für das wirtschaftliche Handeln der Mitglieder des Senats sein. Fairness und Partnerschaft im Wirtschaftsleben sowie die soziale Kompetenz von Unternehmern und Führungskräften prägen die Arbeit des Senats. Werte, die auch BREDEX sowohl als Arbeitgeber als auch als Lösungsanbieter für ganzheitliche Software vertritt. Wir pflegen einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden, der uns dabei hilft, ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und zu erfüllen. 

Mitarbeiter sehen uns als Zukunftgeber, der den Freiraum und die Unterstützung bietet, um individuelle Fähigkeiten frei entfalten zu können. Alle BREDEX-Mitarbeiter entwickeln sich konsequent weiter – persönlich und fachlich. Dies gilt für Fachleute, die oft schon viele Jahre bei BREDEX arbeiten und ebenso für engagierte Nachwuchskräfte. 

BREDEX digitalisiert aber nicht nur den Wandel von Unternehmen und setzt auf die Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter, sondern unterstützt auch die Auseinandersetzung junger Menschen mit technischen Innovationen. Vereine und Schulen, die Interesse an gemeinsamen Projekten haben oder Unterstützung im Bereich Informatik benötigen, können sich jederzeit bei der BREDEX melden. Die BX-ler freuen sich stets über spannende Aktionen zur Nachwuchsförderung.

Kontakt-Icon