Erster Hundetag bei BREDEX

Wissenschaftlichen Studien zufolge sind Hunde gut für das Arbeitsklima. Und uns liegen unsere Mitarbeiter und das Büroklima sehr am Herzen. Deshalb haben wir bei der BREDEX einen Aktionstag ins Leben gerufen – den Hundetag. Dabei haben die Hundebesitzer im Unternehmen die Möglichkeit erhalten, ihre Hunde für einen Tag mit zur Arbeit zu bringen.

Zu Besuch beim ersten BREDEX-Hundetag war Markus der Mops, quasi zum Reinschnuppern, wie es denn so als Bürohund in einer Softwarefirma ist. Tatkräftig hat er dabei das Backoffice unterstützt, für das Marketing gemodelt und sich von den zweibeinigen Kollegen einige Streicheleinheiten abgeholt.

Der Schnuppertag mit dem Bürohund war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Wir können sagen, die Studien haben recht und wir wurden vom Wau-Effekt überzeugt.

Bürund bei der BREDEX GmbH
Kontakt-Icon