Agile Testing Days Niederlanden

Storrytelling ist eine der ältesten Kommunikationsmethoden. Durch Geschichten vermitteln wir Erfahrungen, Kultur und Werte. Es ist uns nicht immer bewusst, aber wir erzählen ständig Geschichten - meist spielen wir darin selbst die Hauptfigur. Der Mensch reagiert von sich aus immer positiv auf Geschichten, was diese zu einem mächtigen Instrument machen um unsere Ideen, Strategien oder Visionen zu vermitteln. ihre Kraft reicht oft weit über unsere Arbeit als Agile-Professionals hinaus. In der Keynote werden Alex und Huib ihre Geschichten teilen. Wir schauen uns an wie Geschichten geschrieben werden müssen, damit sie anderen Menschen helfen und sie in ihren Bann ziehen, denn Storytelling braucht nicht nur das Erzählen von Geschichten, sondern gleichsam auch Zuhörer.

Tickets zu den Agile Testing Days finden Sie hier: http://www.agiletestingdays.com/

Kontakt-Icon