Andreas Vogel im Beirat des AGV Verbandes

11.09.2017
Von: Dagmara Szewczyk

Auf der Mitgliederversammlung Opens external link in new windowdes Arbeitgeberverbandes Region Braunschweig in der HBK wurde dieses Jahr ein Teil des Vorstandes neu besetzt.

„Wir haben uns im Beirat jünger und regionaler aufgestellt. Und wie im Vorstand einen guten Mix aus Konstanz und frischem Wind geschaffen“, sagte Wolfgang Niemsch. Der Kurs, den der Vorstand, Beirat und der neue Hauptgeschäftsführer Florian Bernschneider seit Anfang 2016 eingeschlagen haben, bleibt erhalten: alle Mitgliedsunternehmen werden weiter als Regionalverband in Braunschweig, Salzgitter und Wolfsburg stark positioniert.

AGV-Hauptgeschäftsführer Florian Bernschneider: „Das ist ein wirklich starkes Vorstandsteam, das uns auch in Zukunft viel Rückenwind geben wird.“ Gleiches gelte für den neuen Beirat des Verbandes, in dem künftig sieben neue Vertreter Platz nehmen werden, unter anderem BREDEX Geschäftsführer Andreas Vogel.

 

 


INDIVIDUELLE SOFTWARE

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | AGB