IT Nachwuchs gesucht!

18.04.2017

Am 29. März haben viele junge Menschen im Braunschweiger Eintracht-Stadion die Chance wahrgenommen, um sich über die verschiedensten Ausbildungsberufe zu orientieren. Die Bredex GmbH hat sich mit einem ganz anderen Bereich präsentiert. Es werden Ausbildungsplätze zum Fachinformatiker angeboten. „Wir entwickeln individuelle Software-Lösungen für viele Unternehmen in der Region, Nachwuchs für die Ausbildung können wir noch gut gebrauchen, es erwartet die Azubis ein abwechslungsreicher Beruf mit vielen spannenden Herausforderungen. Es können Aufgaben in ganz unterschiedlichen Bereichen der Informatik anfallen“, sagte Bredex Mitarbeiterin Antje Huszarik.

Insgesamt waren über 60 Unternehmen dabei. Viele davon haben junge Menschen von Ihren Angebot begeistert und eine gute Resonanz bekommen.


weitere Artikel

INDIVIDUELLE SOFTWARE

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | AGB